Fenster können mehr.

Die VFF Werbekampagne sorgt für Aufmerksamkeit bei Bauherren und Renovierern.

Viele Millionen Endverbraucherkontakte

Mit der breit angelegten Initiative setzt der VFF ein echtes Ausrufezeichen im Markt. Die Vorteile deutscher Qualitätsfenster, der Einbau durch Fachbetriebe und staatliche Fördermöglichkeiten, sind die wichtigsten Themen der crossmedialen Werbekampagne. Über TV-Spots, Online-Werbung und Social-Media-Aktivitäten wurden seit Ende 2020 bereits über 70 Millionen Endverbraucherkontakte generiert. Davon profitieren VFF Mitgliedsbetriebe ganz automatisch.

Aktuelles Highlight: Der VFF Fördermittel-Assistent

Auf unserer Kampagnen-Website stellen wir Endkunden und Fachbetrieben eine kostenlose Fördermittelabfrage zur Verfügung.

Der clevere VFF Fördermittel-Assistent zeigt mit nur wenigen Klicks alle Förderangebote, die für ein individuelles Bauvorhaben mit Fenstern und Türen infrage kommen, tagesaktuell und detailliert.

Klare Empfehlung: Kauf bei VFF Mitgliedsbetrieben

Die VFF Werbekampagne schafft Nachfrage bei Mitgliedsbetrieben. Denn unsere Botschaft ist eindeutig: Gehen Sie auf Nummer sicher und entscheiden Sie sich für deutsche Qualitätsfenster mit Einbau durch Fachbetriebe. Über unsere Kampagnen-Website können interessierte Endverbraucher deshalb nicht nur nach Mitgliedsbetrieben suchen, sondern auch direkt Kontakt aufnehmen.

Skip to content